Cheats gameboy
[ Alle ] [ 0-9 ] [ A ] [ B ] [ C ] [ D ] [ E ] [ F ] [ G ] [ H ] [ I ] [ J ] [ K ] [ L ] [ M ] [ N ] [ O ] [ P ] [ Q ] [ R ] [ S ] [ T ] [ U ] [ V ] [ W ] [ X ] [ Y ] [ Z ]

Super Metroid

Aufrufe: 6233
Metroid Sequenz
Sich während der Metroid Sequenz bewegen

Ich habe hier einen netten Trick, wie ihr euch in der Sequenz wo das Metroid Mother Brain angreift. Ihr benötigt:

Mindestens 6 Energie Tanks, Varia Suit und Gravity Suit. Zur sicherheit noch 230 Missiles, 50 Super Missiles und 50 Power Bomben.

Für diesen Trick benötigt ihr (vielleicht) ein paar Versuche. Speichert also bitte in Tourian ab. Am besten am Anfang von Tourian, ihr müsst zwar dann wieder die Metroid Klone besiegen, aber wenn ihr kurz vor Mother Brain abspeichert, könnt ihr NICHT MEHR AUS TOURIAN RAUS! Also: Entweder ein Opfer oder jeden Tag Metroid Klone zerfleddern und frei auf Zebes herumlaufen!

Ihr seht Mother Brain im Glascontainer. Zerstört den Container mit Missiles und Super Missiles.

Nun müsst ihr nur noch Mother Brain im Glascontainer mit Missiles voll knallen. Ihr wisst ja: Jetzt wird Mother Brain wach und rächt sich mit ihrem neuen gigantischen Körper.

Schiesst solange mit dem aufgeladenem Charge + Ice + Wave + Plasma Beam drauf, bis sie diesen roten Beam einsetzt, der aus ihrer Hand kommt.
Nun müsst ihr solange gegen Mother Brain rennen, dass ihr etwa 3 Energie Tanks und unter 20 Einheiten habt.

Nun provoziert Mother Brain solange, bis sie diesen Hyper Beam abfeuert. Ihr werdet exakt 3 Energie Tanks abgezogen bekommen, sodass ihr nur noch einen und ein paar Einheiten habt.

Nun der Moment der wahrheit. Drückt immer wieder auf dem Steuerkreuz und auf den Tasten herum, sodass Samus AUFSTEHT. Ich meine ihr sollt auf allen Tasten herumdrücken. Nun will Mother Brain wieder den Hyper Beam abfeuern. Macht dann einfach einen Space Jump in die rechte, obere Ecke, solange, bis das Metroid Mother Brain angegriffen hat.

Nun könnt ihr wieder runter kommen, versucht aber nun einfach, dem Metroid auszuweichen, sodass es keine Energie bei Samus wieder auffüllen kann.

Mother Brain erholt sich wieder und greift das Metroid an, aber durch einen Spielfehler kann es nicht mehr durch Mother Brain getötet werden! Schiesst nun solange auf Mother Brain ein, bis sie rot ist. Kann lange dauern.
Oder lasst das Metroid landen und lasst Mother Brain mit Screw Attacks zur Hölle fahren. Aber es dauert "etwas" länger. 15 Minuten ungefähr.
Wenn die Screw Attack erfolgreich war, wird Mother Brain kurz aufblinken.
Sie wird dann sterben (eventuell) und ihr könnt mit dem Metroid flüchten! Ihr könnt auf dem Rückweg zum Schiff nicht mehr sterben!

Autor: Metroid M.
 Drucken  Kommentare (2)  Fehler melden  Zurück

Weitere Infos zu "Super Metroid"
15.10.12:Super Metroid (Cheats)