Cheats gameboy
[ Alle ] [ 0-9 ] [ A ] [ B ] [ C ] [ D ] [ E ] [ F ] [ G ] [ H ] [ I ] [ J ] [ K ] [ L ] [ M ] [ N ] [ O ] [ P ] [ Q ] [ R ] [ S ] [ T ] [ U ] [ V ] [ W ] [ X ] [ Y ] [ Z ]

Tera

Aufrufe: 703
Tipps zum Schlachtfeld
Die Kampfgruppen sammeln Punkte, indem sie die drei Stützpunkte bzw. Feuer besetzen, Monster niedermetzeln oder andere Spieler zur Strecke bringen. Aber keine Panik – Spieler, die als Helden auf dem Schlachtfeld fallen, werden automatisch im Basislager des Bündnisses wiederbelebt. Bedenkt jedoch, dass es in diesen Schlachten nicht nur darum geht, Stützpunkte einzunehmen oder Spieler der gegnerischen Kampfgruppe zu töten. Mehr Punkte erzielt man, indem man stattdessen Monster erledigt. Außerdem erhalten die Spieler, wenn sie umherstreunende BAMs ins Jenseits befördern, einen mächtigen Stärkungseffekt, der die Schlacht am Ende zu ihren Gunsten entscheiden könnte.

Die helfende Hand
Unterstützende Klassen wie Heiler oder Tanks helfen ihren Gefährten durch die Heilung oder den Schutz von Gruppenmitgliedern und können sich so ein gewaltiges Arsenal an Hilfspunkten sichern. Nach Abschluss des Kampfes werden die gesammelten Punkte in Siegbringermünzen umgewandelt, mit denen die Spieler in den Städten Gegenstände für das Schlachtfeld sowie zur Umgestaltung des Aussehens erwerben können.

Auf dem neuen Schlachtfeld Feuerkessel werden die Spieler lernen müssen, im Team zusammenzuarbeiten, oder aber sie werden einem besser organisierten Gegner unterliegen. Dies bedeutet ein ganz neues Spielerlebnis für alle TERA-Spieler, das denen, die der Herausforderung gewachsen sind, zudem fantastische Belohnungen verspricht.

Autor: Palado
 Drucken  Kommentar schreiben  Fehler melden  Zurück

Weitere Infos zu "Tera"
30.01.13:TERA Free-to-play startet am 05. Februar in Europa (News)